Karriere

Aktuelle Stellengebote

Angestellte Zahnärztin, angestellter Zahnarzt (m/w/d)

Wir suchen Dich:

Zur Verstärkung unseres zahnärztlichen Teams!

Wir bieten Dir, was alle anderen auch bieten:
* sehr attraktive leistungsorientierte Verdienstmöglichkeiten.
* ein freundliches eingespieltes Team.
* individuelle Fortbildungmöglichkeiten.
* moderne Praxis- und Behandleraustattung (Lupenbrille).
* flexible Arbeits- und Urlaubszeitenregelungen im Schichtsystem.
aber was hebt uns ab?
Wir sind ein junges, dynamisches und motiviertes Team in Bielefeld-Brake ! Wir starten gerade voll durch, und entwickeln uns zu einer erfolgreichen Mehrbehandlerpraxis. Werde Teil dieses Teams, plane mit, entwickle Dich und die Praxis, bring Deine Ideen mit ein und lass uns zusammen wachsen.

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an management@zahnaerzte-brake.de

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) (m/w/d)

Du hast Lust auf einen zukunftssicheren Job und willst alle Facetten der Zahnmedizin kennenlernen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir arbeiten auf höchstem Niveau und bieten Dir, mit viel Spaß bei der Arbeit, Einblicke in die klassische Zahnmedizin und Prothetik, Kieferorthopädie, Chirurgie und Implantologie, bis hin zur biologischen Zahnmedizin.

Wir bieten Dir:

* sehr attraktive Verdienstmöglichkeiten.
* ein freundliches eingespieltes Team.
* individuelle Fortbildungmöglichkeiten.
* moderne Praxis- und Behandleraustattung.
* flexible Arbeits- und Urlaubszeitenregelungen im Schichtsystem.

Neben diesen spannenden Themen erwartet Dich ein großartiges, dynamisches und junges Team, welches sein Wissen gerne mit Dir teilen möchte.

 Bewirb Dich jetzt als Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) und erlebe hautnah, wie wunderbar es sich anfühlt, den Patientinnen und Patienten wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an management@zahnaerzte-brake.de

Ausbildung zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) (m/w/d)

Wir suchen Dich:

Einen Teamplayer auf den wir zählen können!
Wir sind ein junges, dynamisches und motiviertes Team in Bielefeld-Brake ! Da wir dringend eine helfende Hand benötigen, stellen wir ab dem 01.08.2024 einen Ausbildungsplatz zur Verfügung.

Gern, kann ab sofort ein ausbildungsvorbereitendes Praktikum absolviert werden. Unsere Praxis bietet ein breites Behandlungsspektrum (von der Kieferorthopädie bis zur chirurgischen Implantologie), moderne Räumlichkeiten, kompetente Kollegen, die Dich auf Deinem Weg zur ZFA unterstützen, ein gutes Arbeitsklima, ein zuverlässiges Schichtsystem mit moderner Zeiterfassungssoftware, digitalisierte Prozesse, tarifliche Ausbildungsvergütung und Aussicht auf Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung.

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an management@zahnaerzte-brake.de

Bewerbungen bitte per E-Mail an management@zahnaerzte-brake.de